Meine Terrassen-Oase auf Teneriffa

Wer an Teneriffa denkt, verbindet damit automatisch das Leben unter Palmen, eine subtropische Pflanzenwelt und betörenden exotischen Blumenduft. Wie herrlich ist es, wenn Oleander am Straßenrand blüht oder er schon am Morgen seinen zarten Duft im eigenen Zuhause versprüht? Oder wenn beim Öffnen der Terrasse ein Hauch von Jasmin in der Luft hängt? Genau diese Blüten- und Duftvielfalt macht aus Teneriffa ein faszinierendes Urlaubsparadies, das so viele Menschen begeistert. Und natürlich möchte man in diesem Ambiente dem Paradies so nah wie möglich sein.
Nicht jeder hat auf Teneriffa einen eigenen Garten zur Verfügung, aber Platz für exotischen Blumenduft, gibt es auch auf Terrasse oder Balkon. Welche Pflanzen eignen sich und wie viel Pflege muss ich einkalkulieren? Bin ich  meistens auf Teneriffa oder müssen meine Pflanzen auch längere Zeit ohne mich auskommen? Auf diese Fragen weiß Kerstin Roskosch von Tenerife Verde die besten Antworten. Gerne berät sie die Kunden, auf der Basis ihrer individuellen Wünsche. Natürlich übernimmt das Team von Tenerife Verde auch jederzeit die Betreuung von Wohnung und Pflanzen in der Abwesenheit.