Teneriffa im Whirlpool genießen

Nicht jeder schwimmt gerne oder hat den Platz für einen Pool unter Palmen. Und mancher mag es einfach lieber etwas beschaulicher und weniger aktiv. Jetzt stellen Sie sich vor, sie sitzen in ihrem Whirlpool, genießen eine prächtige Aussicht auf das Meer, den Teide oder die subtropische Pflanzenpracht Teneriffas. Werden da nicht Sehnsüchte geweckt? Und dann noch ein Gläschen Sekt oder einen Cocktail dazu und das Leben unter der Sonne Teneriffas ist perfekt. Dabei ist es nicht nur einfach wohlig schön im 37 bis 40 Grad warmen Wasser zu sitzen und sich von Blubberbläschen massieren zu lassen. Es auch noch gesund. Der Whirlpool hat eindeutig einen Spa-Effekt. Ein Bad im Whirlpool senkt unter anderem den Blutdruck, verbessert die Durchblutung, hilft  Einschlafen und fördert die Durchblutung der inneren Organe.
Aber wo kann mein Whirlpool stehen und was muss ich beachten? Auf diese Fragen hat das Team von Tenerife Verde eine Antwort. Prinzipiell kann ein Whirlpool nicht nur im Garten sondern auch auf der Dachterrasse eines Hauses, auf der Terrasse oder auf dem Balkon installiert werden. Vorausgesetzt, und das gilt es unbedingt zu beachten, die Statik stimmt. Deshalb ist es immer besser, den Rat eines erfahrenen Fachmanns einzuholen. Am besten einen Beratungstermin mit Tenerife Verde vereinbaren.